Manuel Neuer: Er wird zum FC Bayern München verkauft?

Der FC Bayern München scheint auf der Suche nach einem neuen Torhüter zu sein. Der Rekordmeister hat gerade den Regensburger Torwart Rouven Sattelmaier zu einem Probetraining eingeladen. Dies hat der 22-Jährige mit Christian Nerlinger vereinbart. Der Torwarttrainer vom FC Schalke 04, Bernd Dreher hält es sogar für möglich, dass Schalkes Nationaltorhüter Manuel Neuer nach München verkauft wird. Felix Magath sieht das allerdings ganz anders und pfeift Bernd Dreher zurück. Für Magath bleibt der Torwart Manuel Neuer unverkäuflich.

Der FC Bayern München hat zwar erst vor kurzem den Vertrag mit dem Stammtorwart Hans-Jörg Butt verlängert und will auch mit ihm in die neue Saison starten. Dennoch wollen sich die Vereinsverantwortlichen eine zusätzliche Tür offen halten und die Entwicklung Neuers weiterhin beobachten. Für den FC Schalke 04 wäre der Verkauf seines Torwarts mit Sicherheit ein lukratives Geschäft und würde den finanziell angeschlagenen Verein in eine deutlich bessere Lage bringen. Als Alternative zu Neuer haben die Bayern deswegen Sattelmeier im Blick. Eine Verpflichtung von Sattelmaier wäre allerdings zunächst für die zweite Mannschaft des FC Bayern München angedacht. Bei jedem Spiel hautnah dabei! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

1 Kommentar zu “Manuel Neuer: Er wird zum FC Bayern München verkauft?”

  1. MichaelNo Gravatar sagte am:

    Und momatlich grüßt das Murmeltier (bzw. der FC Bayern und seine Hofberichterstatter). Auch wenn man es sich beim FC bayern nicht vorstellen kann und/oder wahrhaben will: Die Bundesliga besteht nicht nur aus Prostituierten. Deswegen bleibt der Schalker Neuer auf Schalke, selbst dann, wenn es Schalke finanziell nicht so gut geht! Da kann Hoeneß noch so oft betteln und die Presse berichten was sie will.
    Selbst wenn Schalke Manuel Neuer tatsächlich irgendwann einmal aus finanziellen Gründen abgeben müsste, dann hätte der FC Bayern kaum eine Chance den Bieterwettbewerb gegen Real, ManU oder Chelsea zu gewinnen.

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP