Werder Bremen: Frings und Özil fallen gegen den FC Valencia aus?

Am Donnerstag spielt Werder Bremen in der Europa League gegen den FC Valencia. Aber, der Trainer Thomas Schaaf weiß noch nicht, ob er auf die Unterstützung von Thorsten Frings und Mesut Özil zählen kann. Die beiden konnten am Montag nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, weil sie ihre Verletzungen auskurieren müssen. Ob die Mittelfeldspieler im Spiel gegen den FC Valencia zum Einsatz kommen werden, wird Thomas Schaaf erst kurzfristig entscheiden. Thorsten Frings musste bereits im Spiel gegen 1899 Hoffenheim ausgewechselt werden, weil er über starke Schmerzen klagte. Er hat sich eine Muskelverletzung am Oberschenkel zugezogen und hat Schmerzen an der Hüfte. Die Vereinsleitung teilte mit, dass es bisher noch nicht abzusehen sei, wann Thorsten Frings wieder trainieren könne. Der 21-jährige Mesut Özil konnte gestern ebenfalls nicht am Mannschaftstraining teilnehmen, weil er Probleme mit den Bandscheiben hat. Deswegen konnte er auch schon nicht im Bundesligaspiel gegen Hoffenheim eingesetzt werden. Auch bei ihm ist es noch ungewiss, wie lange er der Mannschaft fehlen wird. Für die Europa League hat Werder Bremen sich eine gute Ausgangslage für das Rückspiel gegen den FC Valencia erkämpft. Thorsten Frings bescherte dem Team durch einen Strafstoß ein Unentschieden. Live dabei! 

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Europa League

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*