Franck Ribéry: Ein Wechsel nach Real Madrid lohnt sich für ihn nicht

Der FC Bayern München kann sich freuen über die Teilnahme am Viertelfinale der Champions League. Die Mannschaft hat zwar das Rückspiel gegen den AC Florenz verloren, aber es hat dennoch für ein Weiterkommen gereicht. Jetzt beginnen natürlich wieder die Spekulationen über Franck Ribéry und die Frage, ob er den FC Bayern München verlässt. Der Mittelfeldspieler hat immer wieder betont, dass er seine Entscheidung auch von dem Erfolg des Vereins in der Champions League abhängig machen wird.

Ribéry hat auch immer wieder angedeutet, dass er auch interessante Angebote von internationalen Vereinen bekommen hat, unter anderem auch von Real Madrid. Aber, wenn es Franck Ribéry wirklich um seine sportliche Karriere geht, lohnt sich ein Wechsel nach Madrid für ihn nicht mehr. Die Madrilenen sind bereits zum sechsten Mal in Folge nach dem Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Ribéry selbst fühlt sich derzeit beim FC Bayern München aber auch sehr wohl und kann sich gut vorstellen dort zu bleiben. Außerdem sind seine Aussichten auf Erfolg bei den Bayern groß und das ist es, was für Franck Ribéry zählt. Deswegen ist ein Verbleib des Spieler auf jeden Fall wahrscheinlich. Eine Entscheidung soll jedenfalls noch in diesem Monat gefällt werden. Sei live dabei, wenn der FC Bayern München spielt! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.