Michael Ballack: Er will seine Karriere noch lange nicht beenden

Michael Ballack will seine Karriere als Fußballprofi noch nicht beenden. Der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft hat angekündigt noch bis 2012 weiter spielen zu wollen. Seine Vertragsverlängerung beim FC Chelsea steht kurz bevor und er wird wahrscheinlich einen Vertrag bis 2011 unterschreiben, der eine Option für eine Verlängerung für ein Jahr beinhalten soll. Zunächst will Michael Ballack in der Champions League mit dem FC Chelsea und bei der Weltmeisterschaft in Südafrika mit der deutschen Nationalmannschaft seine großen internationalen Titel gewinnen.

Bei der Europameisterschaft in Polen und der Ukraine will der 33-Jährige auf jeden Fall auch noch dabei sein. Diese Entscheidung teilte der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft dem Bundestrainer Joachim Löw mit. Michael Ballack wird bei einer Vertragsverlängerung in Chelsea allerdings mit Gehaltseinbußen rechnen müssen, weil die Handgeld-Millionen wegfallen. Wann es zur Vertragsverlängerung kommt, hängt davon ab, wann der Sponsor Roman Abramowitsch Zeit für einen Termin findet. Kein Bundesligaspiel mehr verpassen

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: England - Barclays Premier League

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*