Felix Magath: Er wirbt dem VfL Wolfsburg die Spieler ab

Ein Spieler sorgt derzeit beim VfL Wolfsburg für große Aufregung mit seinen Aussagen: Zvjezdan Misimovic. Denn er bekannte sich öffentlich dazu, gerne zum FC Schalke 04 wechseln zu wollen. 2008 holte der damalige Wolfsburg-Trainer Felix Magath den Mittelfeldspieler vom 1. FC Nürnberg nach Wolfsburg. Als Magath schließlich zu Schalke wechselte, wäre ihm der 27-Jährige scheinbar gerne gefolgt. Denn Misimovic ist noch immer beeindruckt von Magaths Fähigkeiten als Trainer und würde deshalb gerne auch weiterhin in dessen Mannschaft spielen. Doch noch bis 2013 ist der Bosnier vertraglich an den VfL Wolfsburg gebunden.

Felix Magath lässt es sich nicht nehmen, zusätzliches Öl ins Feuer zu gießen. Er bestätigte, dass Zvjezdan Misimovic von ihm aus jederzeit zum FC Schalke 04 wechseln könne. Schließlich habe er selbst das Talent des Spielers schon damals erkannt und ihn zum VfL geholt. Um ihn jetzt auch nach Gelsenkirchen zu holen, fehlen Schalke derzeit allerdings die finanziellen Mittel. Sollte der Verein aber den Einzug in die Champions League schaffen, sähe die Lage schon etwas anders aus. Mit der damit einhergehenden Prämie könnte der Schalke nicht nur neue Spieler kaufen, sondern auch Stammspieler wie Kevin Kuranyi halten. Der soll aber bereits mit Juventus Turin über einen Wechsel im Sommer übereingekommen sein. Und ob der VfL Wolfsburg Zvjezdan Misimovich gehen lassen würde, steht ebenfalls in Frage. Alle Bundesliga-Duelle live erleben!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars: ,

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*