VfB Stuttgart: Das Gerangel um den Angreifer Cacau geht weiter

Der brasilianische Stürmer vom VfB Stuttgart, Cacau, hat in den letzten Spielen gezeigt, welche Qualität in ihm steckt. Sieben Tore hat er in diesen Spielen für seine Mannschaft erzielt. Diese Leistung ist auch bei den europäischen Top-Klubs nicht unbemerkt geblieben. Erst vor wenigen Tagen hatte der spanische Spitzenclub FC Sevilla sein Interesse an dem Angreifer Cacau bekundet. Jetzt hat noch ein weiterer spanischer Verein großes Interesse an einer Verpflichtung: der FC Valencia buhlt nun ebenfalls um die Aufmerksamkeit des Spielers.

Für den VfB Stuttgart sind die Tore Cacaus momentan unentbehrlich und deswegen setzt die Vereinsleitung auch alles daran, den Spieler in Stuttgart zu halten und will den auslaufenden Vertrag mit ihm verlängern. Im März soll noch eine Entscheidung getroffen werden und es sieht wohl so aus, als ob der Brasilianer auch weiterhin für den VfB Suttgart Tore schießen wird. Die Verhandlungen um das Gehalt sollen schon so gut wie abgeschlossen sein und Cacau soll einen Drei-Jahres-Vertrag bei den Schwaben unterschreiben. Der Spieler selbst erklärte selbst, dass er auch gerne in Stuttgart bleiben würde. Außerdem kann sich der deutsche Nationalspieler noch darüber freuen, dass seine Chancen gut stehen, für die DFB-Elf nominiert zu werden. Alle Bundesligaspiele bequem von zu Hause aus ansehen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP