Hertha BSC: Die Mannschaft schafft es nicht die Chancen zu nutzen

Vor dem Spiel gegen den HSV war die Stimmung bei Hertha BSC gut und voller Hoffnung. Aber, nach der Niederlage gegen die Hamburger macht sich zunehmend Verzweiflung breit und der Abstieg rückt immer näher. Der Torhüter von Hertha BSC, Jaroslav Drobny, stellte ganz richtig fest, dass das Problem der Mannschaft sei, dass sie eben keine Tore schießen. Chancen hatte die Mannschaft so einige, aber sie schaffen es nicht, diese Möglichkeiten zu nutzen und in Tore umzuwandeln.

Das nutzt der Gegner natürlich aus und deswegen wurden sie am Wochenende gegen den Hamburger SV auch mit einem 0:1 geschlagen. Jaroslav Drobny war nach dem Spiel richtig wütend auf die Stürmer in seiner Mannschaft und forderte, dass sie endlich aufwachen sollten und endlich die Chancen nutzen sollen, um Tore zu schießen. Aufgeben will Hertha BSC aber noch lange nicht, sie wollen mit vollem Einsatz in das Spiel gegen Nürnberg gehen. Trainer Friedhelm Funkel hat für diese Woche weitere Tor-Einheiten im Training geplant. Dadurch sollen die Stürmer sich darauf vorbereiten ihre Torchancen effektiv zu nutzen und die Bälle ins Tor zu schießen. Vor allem muss die Mannschaft geschlossen zusammenhalten, denn sie können nur als Team den Abstieg verhindern. Sie dürfen sich jetzt nicht gegenseitig Vorwürfe machen und untereinander zerfetzen und Schuldige rauspicken. Bundesliga live

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP