Hannover 96: Mirko Slomka zeigt der Mannschaft das Siegen

Hannover 96 hat gegen den SC Freiburg nun endlich wieder einen Sieg errungen und hat damit die Negativphase durchbrochen. Erleichterung, Aufbruchstimmung und Freude verbreiten sich in der Mannschaft. Trainer Mirko Slomka ist sich sicher, dass die Mannschaft nun wieder auf dem besten Weg das Siegen zu lernen. Seine Mannschaft hat zwar keine spielerische Glanzleistung gegen Freiburg abgeliefert, aber sie hat Kampfgeist bewiesen und hat sich von den negativen Emotionen befreit.

Natürlich hat in der Partie gegen den SC Freiburg auch Glück eine große Rolle gespielt, immerhin hat Hannover 96 durch ein Eigentor des Freiburger Stürmers Papiss Cissé, das Spiel gewonnen. Mirko Slomka blickt mit Zuversicht in die Woche und auf die kommenden Spiele. Er weiß zwar, dass sich die Mannshcaft spielerisch noch steigern muss, aber was die personelle Situation betrifft, sind sie schon einmal gut aufgestellt und es sind keine weiteren Spieler verletzt. Somit hat er für den Spielverlauf wieder Alternativen zur Auswahl, was die Qualität im Training steigert. Der Trainer will auch weiterhin seinen Weg verfolgen und er hat seine Mannschaft davor gewarnt, bloß keine schnelle Zufriedenheit aufkommen zu lassen. Sie können sich zwar freuen über die drei Punkte, aber sie müssen noch weiter an ihrer Defensive arbeiten und auch intensiver nach vorne spielen. Ein Bundesligaspiel verpasst? Kein Problem! Einfach hier alle Spiele ansehen 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.