Hertha BSC: Friedhelm Funkel darf bleiben

Hertha BSC hat in der Bundesliga momentan einen schweren Stand und versucht alles um den Abstieg in die zweite Liga zu verhindern. Immer wieder sind wegen der aktuellen Situation Diskussionen um den Trainer Friedhelm Funkel aufgekommen. Es hieß, die Vereinsleitung stelle sich die Frage, ob Friedhelm Funkel durch einen neuen Trainer ersetzt werden sollte. Gestern hat das Führungsgremium beum Fußball-Bundesligisten Hertha BSC getagt und anschließend klar gestellt, dass es keine Diskussion über einen Trainerwechsel geben wird und dass der Trainer Friedhelm Funkel auch nicht auf dem Prüfstand stünde.

Das Präsidium unterstützt auch den Manager Michael Preetz bei seinem eingeschlagenen Weg. In der Präsidiumssitzung wurde lediglich über die aktuelle Situation des Vereins gesprochen, aber es ging nicht um die Person Friedhelm Funkel. Das Präsidium ist sich einig, den eingeschlagenen Weg weiter zu gehen und die Vereinsleitung stärkte Preetz und Funkel den Rücken. Außerdem sind sich die Verantwortlichen einig darüber, dass sich die Mannschaft in der Rückrunde bisher schon gut präsentiert hätte. Im Spiel gegen den HSV am Samstag will Hertha BSC alles geben und die Mannschaft schätzt ihre Chancen auch ganz gut ein, da die Hamburger voraussichtlich auf ihren angeschlagenen Stürmer Ruud van Nistelrooy verzichten müssen. Hertha trennen vor dem Spiel gegen den HSV drei Punkte von Rang 16. Sei live dabei beim Spiel Hertha BSC gegen den HSV 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP