FC Bayern München: Mit Toni Kroos zu internationalem Erfolg

Die Personaldiskussionen beim FC Bayern München nehmen kein Ende: Je näher der Zeitpunkt der Verhandlungen zwischen Spielern und Vereinen rückt, desto mehr Spekulationen gibt es. Besonders zwei Spieler stehen im Fokus der Gerüchte: Zum einen geht es immer wieder um den Verbleib von Franck Ribéry bei Bayern München, zum anderen steht die Zukunft von Toni Kroos auf der Agenda des Vereins. Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge weiß aber schon seit langem ganz genau, wie es mit den beiden weitergehen soll. Er ist guter Dinge, dass der FC Bayern den Franzosen Ribéry halten kann und ihm genügend Anreize gibt, sich für den Verein zu entscheiden. Der 26-Jährige ist besonders in Spanien sehr begehrt, sowohl Real Madrid als auch Konkurrent Barcelona wollen den Spieler bereits im Sommer verpflichten.

Für Franck Ribéry zählt vor allem Erfolg auf internationaler Ebene. Rummenigge ist überzeugt davon, dass er den auch mit Bayern München haben kann. Dazu beitragen soll in der nächsten Saison auch die Leistung von Toni Kroos, der noch bis zum Sommer an Bayer Leverkusen ausgeliehen ist und sich dort zum Top-Spieler entwickelte. Rummenigge machte ein weiteres Mal die Aussicht auf einen Verbleib von Toni Kroos bei Bayer Leverkusen zunichte. Der Verein und auch Trainer Louis van Gaal haben den 20-Jährigen bereits fest in ihre Planung für die nächste Saison miteinbezogen. Somit hat auch das Kaufangebot der Leverkusener keine Chance auf Erfolg. Umso mehr wird Toni Kroos darauf hinarbeiten, die letzten Spiele bei Bayer Leverkusen erfolgreich zu meistern, um sich damit für seine Zukunft beim FC Bayern München zu empfehlen. Nur mit weiterhin konstant guter Leistung kann er einem Platz auf der Reservebank entgehen. Die Chance, in einen europäischen Wettbewerb einzuziehen, ist für Kroos sowohl bei Bayern München als auch bei Bayer Leverkusen gegeben. Somit kann er sich künftig auch international präsentieren. Alle Spiele der Bundesliga im TV oder unterwegs auf dem Handy sehen!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP