VfB Stuttgart: Cacau möchte den Verein verlassen und nach Spanien wechseln

Der brasilianische Stürmer Cacau hat sich in den letzten drei Spielen für den VfB Stuttgart unentbehrlich gemacht: sieben Tore hat er in diesen Spielen für die Mannschaft erzielt. Diese Leistung ist auch bei den europäischen Top-Klubs nicht unbemerkt geblieben. Jetzt hat der spanische Spitzenclub FC Sevilla sein Interesse an dem Angreifer Cacau bekundet. Eine Sportzeitung aus Madrid hat sogar schon berichtet, dass der Verein dem Spieler ein konkretes Angebot vorgelegt hätte.

Cacaus Vertrag in Stuttgart läuft am 30. Juni aus und die Vereinsleitung des VfB Stuttgart würde den 28-Jährigen noch gerne für eine längere Zeit verpflichten. Der Stürmer selbst kann sich auch gut vorstellen, eine weitere Zeit für den VfB Stuttgart zu spielen, allerdings müssten die Bedingungen stimmen, ließ Cacau wissen. Bisher scheint es noch große Unstimmigkeiten zwischen der Vereinsleitung und Cacau hinsichtlich der Gehaltsvorstellungen zu geben. In Spanien würde der Brasilianer allerdings auch gerne spielen und wenn er ein gutes Angebot bekommt, kann er sich gut vorstellen nach Spanien zu wechseln. Der FC Sevilla hat großes Interesse an einer Verpflichtung Cacaus, weil die beiden jetzigen Stürmer Alvaro Negredo und Luis Fabiano im Sommer vielleicht auch schon zu einem neuen Verein wechseln. Alle Bundesligaspiele live ansehen 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP