FC Bayern München: Michael Rensing soll sich einen neuen Klub suchen

Der Torhüter vom FC Bayern München, Michael Rensing hat auch unter Trainer Louis van Gaal keine Chance auf einen Stammplatz. Er ist neben Hans-Jörg Butt die ewige Nummer zwei und jetzt sieht auch alles danach aus, dass er sich schon bald einen neuen Verein suchen wird. Schon seit geraumer Zeit ist Michael Rensing unzufrieden mit seiner Situation beim Rekordmeister. Aber, erst die jüngsten Aussagen von Präsident Uli Hoeneß haben den 25-Jährigen vollkommen irritiert. In einer Talkrunde hatte Hoeneß sich enttäuscht darüber gezeigt, dass Rensing den Zweikampf mit Hans-Jörg Butt um die Nummer eins nicht angenommen hatte.

Als bekannt wurde, dass Butt die Nummer eins beim FC Bayern München sein solle, hatte Hoeneß von Rensing erwartet, dass er anfängt noch mal alles von sich zu geben und um den Stammplatz kämpfen würde. Stattdessen hätte Rensing sich nur gehen lassen und sei in katastrophalem Zustand zum Training erschienen. Deswegen hat der Präsident ihm auch nahegelegt, sich nach einem neuen Klub umzusehen und dass ein Neuanfang wohl das Beste für ihn sei. Rensing selbst ist sehr überrascht über die Worte des Präsidenten und sucht nun ein klärendes Gespräch mit ihm. Um seine Zukunft muss sich Michael Rensing dennoch Gedanken machen, denn sein Vertrag bei den Bayern läuft Ende Juli diesen Jahres aus. Er hat sich auch schon seine Gedanken darüber gemacht und ein Weggang vom Rekordmeister ist nicht unwahrscheinlich. Alle Bundesligaspiele live ansehen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP