Zé Roberto: Er weiß, wie sie den FC Bayern München schlagen können

Am Sonntag spielt der HSV gegen den FC Bayern München und von beiden Seiten wird das Duell bereits mit Spannung erwartet. Die Stimmung beim HSV ist sehr gut und alle Spieler sind fit und in Bestform. Hamburg hat in der Liga bisher noch kein Spiel im neuen Stadion in München verloren und auch am Sonntag will die Mannschaft alles daran setzen einen Sieg einzufahren. Nur wenn sie gewinnen, haben sie noch eine Chance auf die Meisterschaft. Die Aussichten für den HSV sind auch sehr gut: sie kommen mit einer Top-Mannschaft, die in Bestform ist und auf den Torjäger Ruud van Nistelrooy setzen kann.

Zé Roberto, der selbst für zwei Jahre beim FC Bayern München gespielt hat, weiß, dass die Mannschaft schwer zu stoppen ist, wenn sie erstmal oben steht. Aber, aus Erfahrung weiß er auch, wie seine Mannschaft den Lauf stoppen kann. Zé Roberto ist der Meinung, dass der HSV selbst offensiv spielen muss und die Abwehr der Bayern unter Druck setzen muss, weil sie so die starken Außenspielern Ribéry und Robben stoppen können. Im Hinspiel konnten sie diese Taktik auch gut umsetzen und wurden mit einem 1:0-Sieg belohnt. Außerdem hat der HSV jetzt den Torjäger Ruud van Nistelrooy dabei, der dem FC Bayern München gefährlich werden kann. Kein Bundesligaspiel mehr verpasse. Hier alle Spiele live ansehen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP