VfL Wolfsburg: Die Mannschaft ist bereit für mehr

Der VfL Wolfsburg hat gestern den größten internationalen Erfolg in der Geschichte des Vereins gefeiert. Sie sind mit einem herrausragenden 4:1-Sieg gegen den FC Villarreal in das Achtelfinale der Europa League eingezogen. Der VfL-Trainer Lorenz-Günther Köstner ist sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und lobte den Einsatz und die Konzentration des Teams. Vor allem die mannschaftliche Geschlossenheit hat den Verein zum Sieg verholfen, alle Spieler haben mit vollem Einsat für das Ziel ins Achtelfinale zu kommen, gekämpft. Und dieser Einsatz hat sich nun bezahlt gemacht.

Der VfL Wolfsburg hat nun zwar sein Ziel erreicht, aber sie sind jetzt bereit noch höhere Ziele anzustreben. Zunächst müssen sie sich aber erst einmal beim nächsten Bundesligaspiel in Hannover beweisen. Mit Selbstvertrauen und Zuversicht können sie aber in diese Partie gehen. Gegen den FC Villarreal haben sie Stärke bewiesen und ein gutes Spiel abgeliefert. Der Deutsche Meister ist zu seiner alten Größe zurückgekehrt und hat gezeigt, welches Potenzial in der Mannschaft steckt. Sie haben in dem Spiel wenig zugelassen und ihre Möglichkeiten genutzt. Edin Dzeko war ebenfalls sehr zufrieden mit der Leistung der gesamten Mannschaft. Er hat sich darüber gefreut, dass jeder Spieler für den anderen gekämpft hat und hofft, dass es so weiter geht. Bundesliga live! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga
  • VfL Wolfsburg: Rever kommt als Verstärkung für die Abwehr?
  • VfL Wolfsburg: Grafite soll den Verein ins Achtelfinale der Europa League schießen
  • Hertha BSC ist mit Selbstvertrauen zurück in der Bundesliga
  • VfL Wolfsburg: Der Verein will in der Europa League die Wende schaffen
  • Markus Babbel: Seine Jungs können noch Tore schießen

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP