Michael Ballack: Dem FC Chelsea steht ein hartes Spiel bevor gegen Inter Mailand

Der Trainer von Inter Mailand José Mourinho wurde gerade erst für drei Spiele gesperrt, weil er den Schiedsrichter mit einer Geste provoziert hatte. So wird die Mannschaft am Mittwoch im Champions League-Spiel gegen den FC Chelsea auf die Unterstützung des Trainers verzichten müssen. Michael Ballack ist sich aber sicher, dass Inter Mailand trotz der chaotischen Vereinslage ein gefährlicher Gegner sein wird. Er ist davon überzeugt, dass dieses Spiel ein Spitzenspiel werden wird.

Der Trainer des FC Chelsea Carlo Ancelotti setzt in dem Spiel voll und ganz auf seinen deutschen Superstar Michael Ballack. Für ihn ist Ballack ein Spieler mit einer starken Persönlichkeit und einem taktisch sehr intelligenten Spiel und deswegen sei gerade Michael Ballack ein wichtiger Spieler in der K.o.-Runde. Der Trainer hat ein ganz klares Ziel vor Augen und er will, dass seine Mannschaft ins Finale kommt. Mit Sicherheit wird Ancelotti die richtige Taktik finden, um Inter Mailand die Stirm zu bieten. Auf keinen Fall darf der FC Chelsea seinen Gegner unterschätzen und die Partie auf die leichte Schulter nehmen. Alle Spiele live verfolgen 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Champions League

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.