Hannover 96: Mirko Slomka steht kurz vor dem Rausschmiss

Fünf Wochen ist es nun her, dass die Vereinsleitung von Hannover 96 die Zusammenarbeit mit Andreas Bergmann beendet hat und den neuen Trainer Mirko Slomka verpflichtet hat. Slomka sollte für den Verein die Wende bringen und ihn wieder auf Erfolgskurs bringen. Bisher ist ihm das allerdings noch nicht gelungen: seit fünf Spielen betreut er die Mannschaft und alle fünf Spiele gingen verloren. Eigentlich sollte ein Trainerwechsel bei Hannover 96 der Mannschaft neue Impulse geben und sie motivieren.

Bisher musste Hannover 96 heftige Niederlagen einstecken: gegen Werder Bremen verloren sie 1:5 und gegen Borussia Dortmund mit 1:4. Auch mit Mirko Slomka als Trainer setzt sich der Negativtrend der Mannschaft fort und der Klub-Präsident Martin Kind bezweifelt zunehmend, ob es die richtige Entscheidung war, einen neuen Trainer zu holen. Im nächsten Spiel gegen den VfL Wolfsburg muss Mirko Slomka beweisen, dass seine Mannschaft auf dem richtigen Weg ist. Ansonsten droht ihm ein früher Rausschmiss. Martin Kind setzt den Trainer verstärkt unter Druck, weil er endlich Erfolge sehen will. Er will alle Mittel einsetzen, um Hannover 96 zu retten. Bequem alle Bundesligaspiele von zu Hause aus ansehen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.