Eintracht Frankfurt: Halil Altintop soll auch nach der Saison bleiben

Im Januar wechselte Halil Altintop vom FC Schalke 04 zu Eintracht Frankfurt und war damit der lang gesuchte Ersatzmann für den verletzten Eintracht-Stürmer Ioannis Amanatidis. Während Altintop auf Schalke meist nur als Einwechselspieler zum Einsatz kam, wurde er bei seiner neuen Mannschaft sofort in die Startelf aufgenommen, durfte über die gesamte Spielzeit antreten und konnte bereits einen Treffer für die Eintracht erzielen. Gerade regelmäßige Einsatzzeiten waren es, die der 27-Jährige auf Schalke vermisste und die ihn zu einem Vereinswechsel animierten.

Auch wenn Altintop als Ersatzmann für den Frankfurter Sturm geholt wurde, hofft Eintracht-Trainer Michael Skibbe doch, dass er seinen Vertrag über die Saison hinaus verlängert. Denn bei Eintracht Frankfurt hat man Halil Altintops Qualität als Profi-Fußballer durchaus erkannt und setzt darauf, mit ihm weiterhin erfolgreich zu sein. Auch Michael Skibbe selbst plant seine Zukunft in Frankfurt. Trotz Unstimmigkeiten zwischen Coach und Vereinsführung beim Thema Spielertransfers will der 44-Jährige weiterhin das Frankfurter Team trainieren. Bisher läuft es in dieser Saison trotz vieler verletzungsbedingter Spielerausfälle recht gut für Eintracht Frankfurt. Der siebte Tabellenplatz motiviert die Spieler, sich auch weiterhin ins Zeug zu legen. Am kommenden Samstag muss Skibbes Mannschaft gegen den Hamburger SV antreten, der in der Europa League gestern einen Sieg gegen PSV Eindhoven erringen konnte. Bundesliga im TV und auf dem Handy!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP