Hertha BSC: Theofanis Gekas will mehr Unterstützung von seinen Teamkollegen

Theofanis Gekas war im Winter von Bayer Leverkusen bis Saisonende nach Berlin geholt worden und galt als der “Retter”, der Hertha BSC vor dem Abstieg in die zweite Bundesliga bewahren sollte. Doch bisher konnte der Grieche seine Fähigkeiten noch nicht unter Beweis stellen. Zwar traf er bereits zweimal für seinen Übergangsklub. Dennoch konnte er dem Team noch nicht helfen zu gewinnen und somit vom letzten Tabellenplatz wegzukommen. Die Schuld dafür sieht Theofanis Gekas auch bei seinen Mitspielern. Er fühlt sich zu wenig unterstützt vom Rest des Teams, beklagt sich über fehlende Pässe, die er in Tore umwandeln könnte.

Für einen Transfer zu Hertha BSC entschied sich der 29-Jährige vor allem wegen des Einsatzes von BSC-Trainer Friedhelm Funkel, der Gekas unbedingt in seiner Mannschaft haben wollte. Bei Bayer Leverkusen kam der griechische Nationalspieler kaum zum Einsatz, weshalb ein Ausleihgeschäft erstrebenswert wirkte, um wieder regelmäßig spielen zu können. Das ist bei Hertha BSC durchaus der Fall. Zufrieden ist Gekas mit seiner Situation im Team dennoch nicht. Vor allem mit dem Zusammenspiel funktioniert es nicht. Dass die “Startschwierigkeiten” in jedem Spiel den Verein am Gewinnen hindern, ist auch den Verantwortlichen bewusst. Eine Lösung hat bisher aber niemand gefunden. Noch wird die Situation von Hertha BSC schön geredet. Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga live!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Er hat bisher bei Hertha BSC nur selten Grund zum jubeln: Theofanis Gekas.

Sports News - January 17, 2010

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP