Hamburger SV: Marcus Berg trainiert hart und wird immer besser

Seit Juli spielt der Schwede Marcus Berg beim Hamburger SV und er ist drauf und dran, sich zu einem der besten Spieler zu entwickeln. Dafür trainiert der 23-Jährige hart und ausdauernder als manche seiner Kollegen. Die Mühe lohnt sich, kann Berg doch inzwischen vier Treffer in 21 Bundesliga-Einsätzen und ebenfalls vier Tore in sechs Partien der Europa League auf seinem Konto verbuchen. Vor allem für die anstehende Partie gegen den PSV Eindhoven wappnet sich der Stürmer jetzt, um seinen bisherigen Erfolg weiter auszubauen. Der Ehrgeiz, den der junge Spieler an den Tag legt, wird vom Trainerteam des HSV durchaus anerkannt und gewürdigt.

Marcus Berg gilt als “enorm lernwillig” und versucht sich immer weiter zu steigern. Dabei bleibt der Spaß aber keineswegs auf der Strecke: Der schwedische Nationalspieler fühlt sich wohl beim HSV und freut sich auf jedes anstehende Spiel. Doch mit dem Verein in der Europa League weiter zu kommen, ist momentan das größte Ziel des Stürmers. Dafür legt er beim Training auch gerne ein paar Extra-Schichten ein. Denn der PSV Eindhoven ist kein leichter Gegner für den Hamburger SV. Schließlich ist das Team derzeit niederländischer Tabellenführer. Nicht antreten kann am Donnerstag Hamburgs Mittelfeldspieler Eljero Elia, der sich mit Schmerzen im Knöchel plagt. Nach dem spannenden Duell in der Europa League wartet am kommenden Samstag Eintracht Frankfurt als nächster Gegner in der Bundesliga. Jedes Wochenende Bundesliga – rund um die Uhr!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Europa League

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP