FC Bayern München: Torwart Hans-Jörg Butt bekommt eine Vertragsverlängerung

Noch vor dem Champions League-Spiel gegen AC Florenz hat der FC Bayern München seinen Vertrag mit dem Torhüter Hans-Jörg Butt verlängert, der jetzt bis zum 30. Juni 2011 läuft. Der Mediendirektor des Vereins, Markus Hörwick, erklärte, dass die Vereinsleitung mit den Leistungen des 35-Jährigen sehr zufrieden sei und dass sie sich darüber freuen ihn auch noch für eine weitere Saison in der Mannschaft zu sehen. Hans-Jörg Butt freut sich ebenfalls über dieses Angebot und hat es deswegen auch dankend angenommen.

Vor einigen Wochen hat Butt in einem Interview erzählt, dass er sich noch lange nicht zu alt für den Torwartposten fühle. “Ich fühle mich topfit, da interessiert nicht, was in meinem Pass steht. Ich glaube, dass man als Torwart eine gewisse Erfahrung mitbringen muss, um ans Limit zu kommen”, waren seine Worte. Nach der Vertragsverlängerung kann er gestärkt und voller Selbstbewusstsein in das Champions League-Spiel am kommenden Mittwoch gehen. Mit dem AC Florenz erwartet den FC Bayern München auch ein harter und ernstzunehmender Gegner und selbst Trainer Louis van Gaal wäre schon erleichtert und froh, wenn seine Mannschaft die Partie mit einem 1:0 gewinnt. Bundesliga live 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP