VfB Stuttgart: Auf van Nistelrooy kann sich das Team nicht vorbereiten

Fünf Siege in Folge hatte der VfB Stuttgart errungen und am Wochenende wurde diese Erfolgsserie unterbrochen. Der Neuzugang des HSV Ruud van Nistelrooy hat den Stuttgartern die erste Niederlage beschert. Trainer des VfB Stuttgart Christian Groos ist der Ansicht, dass sich seine Mannschaft auf einen Spieler wie van Nistelrooy nicht wirklich vorbereiten kann. Außerdem hat der VfB Stuttgart viele individiuelle Fehler gemacht, die nicht hätten passieren dürfen.

Christian Groos geht mit dieser Niederlage dennoch gelassen um, denn nun gilt es wieder nach vorne zu blicken, die Fehler zu analysieren und es beim nächsten Spiel besser zu machen. Der Mannschaft hat es bei dem Spiel gegen den HSV hauptsächlich an Durchschlagskraft gefehlt und sie haben ihre Torchancen nicht ausreichend genug genutzt. Im Angriff hat der VfB Stuttgart momenten auch wenig Alternativen, weil Cacau und Schieber gerade verletzt sind und nicht eingesetzt werden können. Pawel Pogrebnyak und Cipirian Marica haben im Spiel gegen den HSV zwar gute Arbeit geleistet, aber sie hatten vor dem Tor kein Glück. Alle Spiele live mitverfolgen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga
  • VfB Stuttgart: Sami Khedira wird nicht spielen
  • Ruud van Nistelrooy: Er hat es seinen Kritikern gezeigt
  • Ruud van Nistelrooy: Er freut sich auf das Spiel gegen seinen Heimat-Verein
  • VfB Stuttgart: In der Rückrunde endlich wieder auf Erfolgskurs?
  • DFB-Pokal: Markus Babbel will ins Viertelfinale

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP