Als der Niederländer Ruud van Nistelrooy vor einigen Wochen von Real Madrid zum HSV wechselte, wurden auch Stimmen laut, die diesen Wechsel eher kritisch betrachteten und der Ansicht waren, dass dieser Neuzugang keine gute Wahl wäre, weil der Stürmer bereits seine Blütezeit hinter sich hätte. Im Spiel gegen den VfB Stuttgart am Wochenende bekam van Nistelrooy nun ndlich die Gelegenheit zu zeigen,was er kann. Diese Chance hat er genutzt und mit zwei Toren den Sieg für den HSV perfekt gemacht.
Mit 3:1 haben die Hamburger den VfB Stuttgart besiegt. Ruud van Nistelrooy wurde in der 65. Minute eingewechselt und erzielte gleich nach nur zehn Minuten sein erstes Bundesligator. Er war hochmotiviert und hat gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft werden kann. Der Trainer Bruno Labbadia ist auf jeden Fall sehr froh über die Verpflichtung van Nistelrooys. Er findet, dass der Spieler eine sensationelle Einstellung habe und in das Team hat er sich jetzt auch schon sehr gut eingefügt. Van Nistelrooy ist ebenfalls sehr glücklich über seinen Wechsel nach Hamburg. Er fühlt sich wohl in der Mannschaft und auch die HSV-Fans findet er super. Nach seinem ersten Tor ist gleich auf die Fans zugelaufen und hat sich von ihnen feiern lassen. Bequem von zu Hause alle Spiele live verfolgen!
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga:
Deutschland - Bundesliga
So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!
Hinterlasse einen Kommentar
oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!