FC Bayern München: Der Verein blickt mit Sorgen auf die Champions League

Am Wochenende im Spiel gegen Borussia Dortmund hat der FC Bayern München seine Erfolgsserie fortgesetzt und den zwölften Sieg in Folge errungen. Die Defensivleistung der Mannschaft steht zunehmend in der Kritik und der Abwehrspieler Philipp Lahm bemängelt, dass sie einfach zu viele Chancen der gegnerischen Mannschaft zugelassen haben und dass die Ordnung in der Abwehr noch nicht richtuig stimmt. Trainer Louis van Gaal sieht ebenfalls noch Defizite in seiner Viererkette.

In den nächsten Trainingseinheiten muss die Mannschaft an ihrer Abwehr arbeiten und die Probleme verbessern, damit sie für das Spiel am Mittwoch gegen den AC Florenz bestens vorbereitet sind. Die Ordnung der Abwehr ist in den letzten Spiel ein wenig durcheinander geraten, weil die ausrichtung mit den beiden Stars Arjen Robben und Franck Ribéry sehr offensiv ist. Die beiden Stürmer müssen ebenfalls defensiv arbeiten, damit die Ordnung wieder funktioniert. Vorallem darf sich die Mannschaft nicht auf den Erfolgen ausruhen, sodern sie müssen die Spiele auch kritisch analysieren und sich weiter verbessern. Dem FC Bayern München steht jetzt, mit dem Beginn der englischen Wochen, eine intensive Phase bevor. Aber, die Mannschaft ist gut vorbereitet und in guter Verfassung und wird die zusätzlichen Strapazen meistern. Spiel verpasst? Kein Problem, einfach hier alle Spiele ansehen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Champions League

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP