FC Bayern München: Der Feind lauert in der Umkleidekabine

Der FC Bayern München erringt einen Sieg nach dem anderen und scheint nicht zu stoppen zu sein. Kein Gegner scheint die Mannschaft aufhalten zu können, aber ein Gegner macht sich breit, gegen den selbst Trainer Louis van Gaal nicht so recht weiß, was er unternehmen soll. In der Umkleidekabine breitet sich ein Magen-Darm-Virus aus und hat bereits Spieler wie Ivica Olic und Danijel Pranjic befallen.

Aber Louis van Gaal hat auch schon eine Lösung parat, um die Ausbreitung zu stoppen. Er lässt die gesunden und die kranken Spieler zu unterschiedlichen Zeiten trainieren. Mit dieser Methode hat er jetzt auch schon Erfolg gehabt und er konnte die Ausbreitung zumindest eindämmen. Einige Spieler, die sich infiziert hatten, sind auch schon auf dem Weg der Besserung und werden demnächst ins Spiel zurückkehren. Einen Ausfall, vor den englischen Wochen, kann sich der FC Bayern München nicht leisten. Das Spiel gegen Borussia Dortmund möchte der Verein ebenfalls gewinnen, um den punktgleichen Konkurrenten Bayer Leverkusen endlich vom Thron zu stoßen. Sei live dabei, wenn der FC Bayern München spielt! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP