Bernd Schneider: Er bekommt einen würdigen Abschied

Der Nationalspieler und langjährige Kapitän von Bayer Leverkusen, Bernd Schneider, musste seine Fußballkarriere wegen einer Rückenmarksverletzung beenden. Für einen Abend kehrt er allerdings zurück auf den Spielfeldplatz und bekommt einen würdigen Abschied. Die aktuelle Bundesligamannschaft von Bayer Leverkusen wird gegen eine Auswahl ehemaliger Mitspieler um Michael Ballack, Mimitar Berbatov, Diego Placente und Juan antreten. Bereits im September wurde Bernd Schneider im Länderspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Südafrika vom Nationalteam verabschiedet.

Bernd Schneider hat sich aber nicht ganz aus dem Fußballgeschäft verabschiedet, sondern nur seine Profikarriere beendet. Aktuell bereitet er sich in der Nachwuchsabteilung des Nachwuchsleistungszentrums bei Bayer Leverkusen für seine weitere Karriere vor. Seine erste Station wird er in Jena haben. Auf das Abschiedsspiel, das zu seinen Ehren stattfindet, freut sich der ehemalige Kapitän von Bayer Leverkusen schon sehr. Das Spiel wird am 10. Mai 2010 in der BayArena stattfinden. Der Verein würdigt auf diese Weise die Leistungen des ehemaligen Spielers. Bundesliga live! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP