Jürgen Klinsmann: Er geht als Trainer nach Israel?

Als Trainer in Deutschland will Jürgen Klinsmann nicht mehr arbeiten, aber er könnte dennoch schon demnächst einen neuen Trainerposten angeboten bekommen und zwar in Israel. israelische Fußball-Verband soll an dem 45-Jährigen als Nationaltrainer interessiert sein. Klinsmann war zuletzt Trainer der deutschen Nationalmannschaft und des Bundesligisten FC Bayern München. In Israel würde er die Nachfolge von Dror Kashtan antreten, der seinen Posten aufgeben musste, weil die israelische Nationalmannschafft es nicht geschafft hat, sich für die Weltmeisterschaft in Südafrika zu qualifizieren.

Der israelische Verband soll Jürgen Klinsmann ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro anbieten. Genaueres ist zu der Personalie aber noch nicht bekannt. Ebenfalls Interesse als Trainer soll an dem Bundesliga-Profi Bernd Schuster bestehen. Klinsmann musste Anfang 2009 seinen Trainerposten beim FC Bayern München aufgeben, obwohl er nicht einmal eine Saison tätig war. Danach hatte er mitgeteilt, dass er in Deutschland keinen Trainerposten mehr annehmen wolle. Bei der Weltmeisterschaft in Südafrika wird aber auch Klinsmann dabei sein und zwar als TV-Experte für RTL. Ein Bundesligaspiel verpasst? Kein Problem, einfach hier alles live nachholen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Allgemeines

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar

Hier klicken, um die Antwort abzubrechen.




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.