Franck Ribéry: Er ist zurück in der Startelf

Es war am Tag der Deutschen Einheit, als der Bayern-Star Franck Ribéry das letzte Mal beim FC Bayern München in der Startelf stand. Heute abend spielt die Mannschaft gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth und in der Startelf ist diesmal auch der lange Zeit verletzte Franck Ribéry wieder dabei. Bayern-Trainer Louis van Gaal hat nun endlich zugestimmt, dass der 26-Jährige wieder auf dem Spielfeld stehen darf. Bei den letzten Bundesligaspielen hat der Stürmer immer nur kurze Einsätze bekommen, weil er sich nicht überanstrengen sollte.

Louis van Gaal steht jetzt aber vor der schwierigen Entscheidung, wen er für Ribéry aus der Mannschaft nimmt. Entweder holt er Ivica Olic raus, der mit seinen zwei Toren dafür gesorgt hat, dass der FC Bayern München in der Champions League bleibt, oder er verzichtet auf seine neue Entdeckung, den 20-Jährigen Thomas Müller. Bei dem Spiel werden noch weitere Stars auf der Bank sitzen: der Torwart Jörg Butt, Abwehrspieler van Buyten, Schweinsteiger und Klose. Die Stars sollen für weitere Spiele geschont werden. Auch wenn Greuther Fürth für die Bayern kein allzu schwerer Gegner ist, nimmt die Mannschaft das Spiel dennoch ernst. Sei live dabei, wenn der FC Bayern München spielt! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: DFB-Pokal

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP