FC Bayern München: Philipp Lahm wird DFB-Kapitän

Seit 2002 spielt Philipp Lahm bereits für Profis des FC Bayern München und hat stets kontant gute Leistungen für den Verein erzielt. Karl-Heinz Rummenigge betätigte, dass sich Lahm sowohl als Spieler, als auch als Person weiterentwickelt hat und er traut ihm durchaus zu, dass er einmal die Nachfolge von Michael Ballack, als Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft antreteh kann. Auch Bastian Schweinsteiger bescheinigt Rummenigge, dass er sich in dieser Saison extrem verbessert habe und auch ihm traut er den Posten als Kapitän zu.

Für den Vorstands-Boss vom FC Bayern München ist der bisherige Kapitän der Deutschen Nationalmannschaft, Michael Ballack, aber erst mal noch unentbehrlich bis nach der EM 2012. Wenn Ballack auch bereit ist, nach der WM weiter zu machen, sieht er dabei kein Problem und würde diese Entscheidung begrüßen. Michael Ballack spielt beim FC Chelsea auf höchstem Niveau und wenn er sich in den nächsten zwei Jahren weiter in der Verfassung der vergangenen Jahre präsentiert, kann die Nationalmannschaft nicht auf diesen wichtigen Spieler verzichten. Alle Bundesligaspiele live ansehen! 

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.

Bild neuladen
*