Thomas Hitzlsperger: Sein Einstand bei Lazio Rom ging daneben

Letzte Woche hat der Mittelfeldspieler Thomas Hitzlsperger vom VfB Stuttgart nach Lazio Rom gewechselt. Sein erstes Spiel hat er bereits absolviert, aber leider war das keine Glanzleistung und es droht ihm die gleiche Situation, wie in Stuttgart, dass er nur als Reservespieler hin und wieder zum Einsatz kommen wird. Lazio Rom hat das Spiel gegen Catania Calcio mit 0:1 verloren und dem Verein droht das erste Mal in 21 Jahren in der A Serie sogar auf einen Abstiegsplatz abzurutschen.

Nach dem Spiel kritisierte auch der Trainer Davide Ballardini den Neuzugang aus Deutschland. Ballardinio befand, dass sie einen anderen Mittelfeldspieler in der Mannschaft gebraucht hätten und er attestierte Hitzlsperger Schwäche im Umgang mit dem Ball. eigentlich sollte der Wechsel zu Lazio Rom für den 27-Jährigen ein Neubeginn sein und er hatte gehofft, auf diese Weise seine Chance auf eine WM-Teilnahme zu erhöhen. Aber, nach seinem misslungenen Einstand in Italien, droht ihm wieder, dass er die meiste Zeit auf der Reservebank verbringen wird. Alle Bundesligaspiele live sehen! 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Walter Haus - Experte Ligen Europas
Fussball-Liga: Europa League
  • Champions League: VfB-Trainer Markus Babbel fordert seine Spieler
  • Thomas Hitzlsperger: Er verlässt den VfB noch im Winter?
  • Thomas Hitzlsperger: Der tiefe Fall eines Stars
  • Heiko Herrlich: Er will mit seiner Mannschaft nach oben
  • Vor dem Champions League-Spiel: Markus Babbel steht unter Druck

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP