Hannover 96: Verletzungspech und Abstiegskampf

Nach einer ungebrochenen Niederlagenserie muss sich Hannover 96 nicht nur mit dem drohenden Abstieg auseinander setzen, sondern kämpft zudem mit großen Verletzungssorgen. Beim Spiel gegen 1899 Hoffenheim am vergangenen Samstag verletzten sich bereits Arnold Bruggink und Karim Haggui. Beide zogen sich einen schmerzhaften Muskelfaserriss zu, Teamkapitän Bruggink in der Wade, Innenverteidiger Haggui an der Hüfte. Die Spieler werden mindestens für zwei Wochen ausfallen und der Mannschaft somit weder gegen Werder Bremen noch gegen Borussia Dortmund zur Verfügung stehen.

Doch damit nicht genug. Auch Mittelfeldspieler Valdet Rama verletzte sich. Er zog sich im Training eine Verletzung des Sprunggelenks zu. Wie lange ihn die Blessur von einem Spieleinsatz abhalten wird, war nach ersten Untersuchungen noch nicht abzuschätzen. Wieder auf den Trainingsplatz zurückkehren wird Abwehrspieler Jan Durica. Auch er fiel wegen eines Muskelfaserrisses aus. Der Spieler kam im Januar auf Leihbasis von Lokomotiv Moskau zu Hannover 96 und wird den Verein bis Saisonende im Kampf gegen den Abstieg unterstützen. Ob er allerdings gegen Werder Bremen schon zum Einsatz kommen wird, ist fraglich. Abstieg und Meisterschaft – die Dramen der Bundesliga!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP