Ruud van Nistelrooy: Er hatte keinen glanzvollen Einstieg im ersten Spiel

Am Samstag hat der HSV gegen den 1. FC Köln gespielt und Ruud van Nistelrooy hatte seinen ersten Einsatz in einem Bundesligaspiel. Eigentlich sollte der Niederländer für dieses Spiel noch eine Schonfrist erhalten und erst im nächsten Spiel eingsetzt werden, aber der Trainer Bruno Labbadia hat sich doch spontan anders entschieden. Er bekam zwar nur einen Kurzeinsatz, aber die Fans hat er damit schon schwer begeistert und sie haben ihn mit Jubelrufen empfangen.

Ruud van Nistelrooy ärgert sich aber auch ein wenig über seine Premiere beim Hamburger SV, weil der Verein seine Führung noch kurz vor dem Ende verloren hat und das Spiel nur mit einem Gleichstand beendet hat. Der Stürmer hatte gehofft bei seinem Einstieg gleich sein erstes Tor zu erzielen, aber daraus wurde leider nichts, weil die Zeit einfach zu knapp war. Den Verlauf des Spiels beurteilt van Nistelrooy aber im Großen und Ganzen sehr positiv und ist der Meinung, dass sich die Mannschaft gut präsentiert hat. Der HSV hat mit dme Ausgang des Spiels im Kampf um die Champions-League-Plätze einen Rückschlag erlitten. Aver, van Nistelrooy blickt den kommenden 13 Spielen positiv entgegen und weiß, dass die Mannschaft sich weiterhin anstrengen wird, um das angestrebte Ziel zu erreichen. Sei dabei, wenn van Nistelrooy spielt 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga
  • Ruud van Nistelrooy: Er wartet lieber bis nächste Woche
  • Ruud van Nistelrooy: Er hat ein Ziel vor Augen
  • Ruud van Nistelrooy: Im Februar hat er sein erstes Spiel beim HSV
  • Hamburger SV: Die Sorgen von Bruno Labbadia gegen den BVB sind groß
  • Markus Babbel kann wieder auf ausgefallene Spieler zählen

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP