Thorsten Frings: Er stimmt die Mannschaft auf das Spiel gegen Berlin ein

Der Kapitän von Werder Bremen, Thorsten Frings, hat seiner Mannschaft vor dem Spiel gegen Hertha BSC klare Ansagen gemacht. Er hat sie auf einen Sieg eingestimmt, denn eine weitere Niederlage darf sich der Verein nicht leisten, ansonsten wird die Stimmung noch ungemütlicher. Frings veruscht seinen Teamkollegen wieder Mut einzuflößen und erinnert sie daran, das sie das Trikot eines ehrwürdigen Vereins tragen und dass sie auch dementsprechend spielen sollten.

Jede Niederlage zerrt am Selbstbewusstsein der Mannschaft und es ist dringend nötig, dass Werder Bremen wieder einen Sieg einfährt. Er fordert von der Mannschaft, dass sie gemeinsam ihr Bestes geben und dass sie mit aller Kraft in diesem Spiel die Kurve kriegen. Eine Kehrtwende ist auch dringend nötig, denn der Rückstand auf einen Europa-League-Platz beträgt mittlerweile schon sieben Punkte. Der Kapitän ist aber auch zuversichtlich, was das Spiel gegen Hertha BSC betrifft, denn die ganze Mannschaft hat in dieser Woche hart trainiert und sie sind auch in einer guten Verfassung. Um endlich zum Erfolg zu kommen, müssen sie auch daran arbeiten, mit einem freien Kopf zu spielen und als Mannschaft aufzutreten. Sei live dabei, wenn Werder Bremen spielt!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga
  • FC Bayern München: Philipp Lahm wird DFB-Kapitän
  • Hertha BSC-Trainer Friedhelm Funkel: “Wir müssen weiter kämpfen”
  • Borussia Dortmund: Sebastian Kehl kann wieder hoffen
  • Michael Ballack: Klassisch-schlicht geht’s zur WM
  • Thomas Hitzlsperger: Er verlässt den VfB noch im Winter?

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP