Bastian Schweinsteiger: Er beeindruckt den Bayern-Manager

In jedem Spiel des FC Bayern München überzeugt Bastian Schweinsteiger aufs Neue mit konstant guter Leistung. Das wurde jetzt auch von Bayern-Manager Christian Nerlinger anerkannt, der absolut beeindruckt vom Können des Mittelfeldspielers ist. Es gäbe gar in ganz Europa keinen besseren Spieler auf dieser Position. Außerdem entwickelte sich Bastian Schweinsteiger nach und nach zum Führungsspieler in der Mannschaft des FC Bayern: Was er sagt, zählt. Doch nicht nur der 25-Jährige, der seit seiner Jugend in München spielt, hat einen guten Stand im Team.

Auch für den Stürmer Ivica Olic lief es zuletzt auffallend gut. Der Kroate, der erst vergangenen Juli zum FC Bayern kam, genießt es, in einer Mannschaft mit so hohem Niveau zu spielen. Er selbst ist einer, der die Messlatte noch weiter anhebt. In bisher 16 Bundesligaspielen konnte der 30-Jährige bereits sieben Treffer und drei Torvorlagen erzielen und hofft, auch in Zukunft so gut weiter zu spielen. Eine besondere Auszeichnung ist es zudem für Olic, in seiner Heimat zum besten Fußballer des vergangenen Jahres gewählt worden zu sein. Jetzt ist sein großes Ziel, noch in dieser Saison seinen bisherigen Torrekord von 14 Treffern zu knacken. Deshalb hofft Olic, auch nach der Rückkehr von Franck Ribéry und Miroslav Klose regelmäßig von Trainer Louis van Gaal eingesetzt zu werden. Die nächste Gelegenheit zum Torjubel bietet sich dem Stürmer am kommenden Samstag gegen den amtierenden Meister VfL Wolfsburg. Live erleben, wer sich auf dem Weg zum Meistertitel nach oben kämpft!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Hat viel Grund zur Freude: Bastian Schweinsteiger.

Sports News - January 24, 2010

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP