Werder Bremen: Spieler nach Vertragsauflösung arbeitslos

Werder Bremens Abwehrspieler Dusko Tosic ist arbeitslos, nachdem der Verein den Vertrag mit dem Spieler aufgelöst hat. Zu diesem Schritt entschied sich der Klub, weil Tosic die Absprache über ein Ausleihgeschäft mit dem MSV Duisburg nicht eingehalten hat und nicht wie verabredet dort erschienen ist. Der Spieler hatte zuvor versucht, bei einem Verein der englischen Premier League unterzukommen. Doch dieser Wechsel platzte. Aufgrund des Fehlverhaltens von Tosic löste Werder Bremen den Vertrag des Spielers auf, wehalb er jetzt vereinslos ist und auf eigene Faust einen neuen Arbeitgeber suchen muss.

Bei Werder Bremen kam der Verteidiger in dieser Saison nur einmal für 18 Minuten zum Einsatz, spielte demnach keine Rolle mehr für den Verein. Deshalb entschied man sich dort für eine Ausleihe des Serben. Werder verstärkte sich in der Wintertransferphase mit dem Duisburger Spieler Sandro Wagner, der einen Vertrag bis 2014 erhielt. Neben Kevin Schindler sollte auch Dusko Tosic im Gegenzug leihweise zum MSV Duisburg wechseln. Die Leistung von Werder Bremen ließ nach einer starken Hinrunde in den letzten Spielen nach. Auch am vergangenen Spieltag musste sich der Verein Borussia Mönchengladbach geschlagen geben. Der nächste Gegner ist Tabellenschlusslicht Hertha BSC. Bundesliga – sonst nichts!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP