Werder Bremen: Der Verein entlässt den Trainer Thomas Schaaf?

Werder Bremen befindet sich momentan in einer großen Krise: seit dem 11. Spieltag der Bundesliga hat die Mannschaft gerade mal ein Ligaspiel gewonnen und musste fünf Niederlagen einstecken und vier Unentschieden. Ein schleichender Leistungsverfall lässt sich feststellen, den die Verantwortlichen zu spät wahrgenommen haben. Jetzt könnte auch die Leistung des Trainers Thomas Schaaf auf dem Prüfstand stehen.

Ganz so dramatisch sieht es bei Werder Bremen wohl noch nicht aus, zu groß sind die Verdienste, die Thomas Schaaf sich im vergangenen Jahrzehnt um den Verein erworben hat. Sein Rauswurf steht zwar noch nicht unmittelbar bevor, aber die Vereinsleitung erwägt zumindest mal darüber zu diskutieren, ob das eine Möglcihkeit wäre, um den Verein wieder auf Kurs zu bringen. Werder präsentierte sich in der Hinrunde als eine Topmannschaft, war ein Titelanwärter mit einer herausragenden Offensive und einer starken Abwehr. Die Mittelfeld-Jungstars Mesut Özil, Marko Marin und Aaron Hunt haben sich in den Schlagzeilen des Herbstes gesonnt, in denen sie zu den künftigen deutschen WM-Helden gemacht wurden. Alle drei haben seitdem abgebaut. Die Verantwortlichen haben darauf nicht effektiv reagiert und jetzt ist die Krise schon so groß, dass alle nur noch hoffen können, dass es besser wird. Kein Bundesligaspiel mehr verpassen

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

1 Kommentar zu “Werder Bremen: Der Verein entlässt den Trainer Thomas Schaaf?”

  1. DexterNo Gravatar sagte am:

    So ein Blödsinn!!

    Wer den Verein kennt weiß dann eine Entlassung von Thomas Schaaf derzeit absolut keine Option ist!!

    Wer den Bericht geschrieben hat hat leider keine Ahnung vom Verein Werder Bremen!

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP