FC Bayern München: Bei Mario Gomez ist der Knoten geplatzt

Das Spiel am Wochenende zwischen dem FC Bayern München und dem 1. FSV Mainz 05 war eine ziemlich einseitige Partie. Aber, für die Bayern hat das Spiel dazu beigetragen wieder zu ihrem alten Selbstverständnis zurückzufinden. Der Stürmer Mario Gomez hat ebenfalls an Selbstbewusstsein dazugewonnen. Bei ihm ist der Knoten geplatzt und er konnte zum ersten Mal in diesem Jahr den Ball endlich wieder ins Tor schießen.

Mario Gomez ist erleichtert, dass ihm endlich mal wieder ein Tor gelungen ist. Außerdem war für ihn auch die Art und Weise entscheidend, auf die seine Mannschaft gegen Mainz gespielt hat. Alle Spieler haben hart trainiert und das macht sich eben bemerkbar, wenn alle auf dem Platz einer Top-Verfassung sind. Vorallem merkt man der Mannschaft zur Zeit an, dass sie alle unglaublich viel Freude am Spiel haben und sie haben ein Ziel vor Augen: sie wollen an der Spitze der Tabelle stehen. Bisher haben sie noch nichts erreicht, darum sie den eingeschlagenen Weg weiter gehen. Live dabei 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP