FC Bayern München: Van Gaal duldet keinen Widerspruch

Heute spielt der FC Bayern München gegen FSV Mainz 05 und auch bei diesem Spiel wird Franck Ribéry noch nicht dabei sein. Der Spieler war nun eine lange Zeit verletzt und möchte endlich wieder eingesetzt werden und Spielpraxis sammeln. Sein Trainer Louis van Gaal sieht das aber ganz anders und duldet auch keinen Widerspruch.

Seiner Meinung nach ist Ribéry noch nicht wieder zu hundert Prozent fit und darum wird er zunächst nicht auf dem Platz stehen. Vielleicht wird er einen kleinen Einsatz bekommen, aber die volle Partie wird er auf keinen Fall spielen. Es erweckt den Eindruck, dass van Gaal damit ganz klar zeigen will, wer in der Mannschaft das Sagen hat. Er entscheidet, wann er einen Spieler einsetzt und er lässt sich von niemandem unter Druck setzen, nicht von Ribéry und auch nicht von der Öffentlichkeit. Wenn er mit diesen Trainingsmethoden Erfolg hat, ist dagegen auch nichts einzuwenden. Sei dabei, wenn der FC Bayern spielt 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP