Jurica Vranjes: Er ist sauer auf Werder-Coach Thomas Schaaf

Jurica Vranjes, Mittelfeldspieler bei Werder Bremen, will den Verein in den kommenden Tagen verlassen. Er steht Medienberichten zufolge vor einem Wechsel zum türkischen Erstligisten Genclerbirligi Ankara. Sein Vertrag bei Werder läuft zwar noch bis 30.06.2011, allerdings ist der Kroate sehr unzufrieden mit seiner Situation in Bremen. Er kam in dieser Saison noch kein einziges Mal für den Verein zum Einsatz und drohte deshalb bereits vor einigen Monaten mit seinem Abschied, sollte sich nichts ändern. Er bekam dennoch keine Chance und wird deshalb Werder Bremen jetzt verlassen.

Besonders enttäuscht zeigte sich Vranjes von Werder-Trainer Thomas Schaaf. Zwar sei er als Coach einer der besten gewesen, mit denen der Spieler bisher zusammengearbeitet hat. Auf zwischenmenschlicher Ebene kriselte es allerdings zwischen den beiden. Jurica Vranjes hätte sich ehrliche Kritik von Schaaf gewünscht, um zu wissen, was er ändern muss, um doch noch spielen zu dürfen. Doch der setzte ihn einfach nicht ein, was Vranjes ihm übel nimmt und das Verhältnis zu Schaaf als zerstört bezeichnet. Auch Marcelo Moreno, ausgeliehener Stürmer bei Werder Bremen, wird den Verein verlassen, weil er nicht die erwartete Leistung erbrachte. Er geht zurück zu seinem Klub Shaktar Donetsk. Werder Bremen trifft am kommenden Samstag auf Borussia Mönchengladbach. Alle Spiele der Bundesliga live und auf Abruf!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP