Zoran Tosic: Im Sommer ist er wieder weg aus Köln

Die Begeisterung der Fans des 1. FC Köln war groß, als bekannt wurde, dass Zoran Tosic, Mittelfeldspieler bei Manchester United, ab sofort für ihren Verein spielen wird. Er wurde bis Saisonende an den Bundesligisten ausgeliehen. Allerdings bestand die Hoffnung, der Spieler könne dank einer Kaufoption auch im Anschluss an das Leihgeschäft bei 1. FC bleiben. Jetzt stellte Tosics Berater jedoch klar, dass der 22-Jährige nach dieser Saison wieder zu Manchester United zurückkehren wird und keine Kaufoption für den 1. FC Köln besteht.

Manchesters Trainer Sir Alex Ferguson vertraut scheinbar auf die Dienste des Spielers, auch wenn er ihn für die nächsten Monate entbehrt. Dabei kam der serbische Nationalspieler bisher nur für die zweite Mannschaft des englischen Fußballklubs zum Einsatz, wo er in sechs Spielen immerhin schon vier Treffer erzielte. Es scheint, als solle Zoran Tosic in der Bundesliga mehr Spielerfahrung sammeln, um dann auch im Premier League-Team von Manchester United eine gute Figur zu machen. Das Team des 1. FC Köln kann sich jedenfalls über Verstärkung auf der linken Außenbahn freuen. Dadurch kann Lukas Podolski, sobald er sich von seinem Bandscheibenvorfall erholt hat, auf seine Position im Sturm zurückkehren und vielleicht endlich wieder zum Torschützen des 1. FC werden. Bereits am Samstag wird Zoran Tosic mit den Kölnern gegen Eintracht Frankfurt antreten. Alle Spiele der Bundesliga live und in Konferenzschaltung!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP