VfL Bochum: Der Verein holt sich den Schalker Lewis Holtby

Der VfL Bochum plant einen Neuzugang und bemüht sich um eine Ausleihe des Schalkers Lewis Holtby. Der Trainer vom VfL Bochum kennt den offensiven Mittelfeldspieler bereits aus seiner Zeit, als er DfB-Juniortrainer war und er kann sich gut vorstellen, dass Holtby in die Mannschaft passt. Den Linksfuß Holtby kann er sich in der Offensivzentrale vorstellen oder als Verstärkung einer der beiden Flügel und zugleich könnte der junge Spieler weitere Spielpraxis bekommen.

Bei seinem derzeitigen Verein, dem FC Schalke 04 ist er bis jetzt noch nicht so oft zum Einsatz gekommen, in der laufenden Saison stand er nur vier Mal in der Startelf und wurde weitere fünf Male eingewechselt. Felix Magath hatte Lewis Holtby vergangenen Sommer für drei Millionen von Alemannia Aachen übernommen und nannte ihn seinen absoluten Wunschspieler. Sein Vertrag bei Schalke läuft noch bis 2013. Auch am letzten Samstag als der FC Schalke 04 auf den VfL Bochum traf, kam der 19-Jährige kaum zum Einsatz. Live dabei 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP