Hertha BSC: Interviews sind für diese Woche tabu

Am Samstag spielt Hertha BSC gegen VfL Bochum und die Mannschaft muss dieses Spiel unbedingt gewinnen, um den Abstieg des Vereins zu verhindern. Der Trainer Friedhelm Funkel weiß ganz genau, dass nur ein Sieg jetzt die Hoffnung auf Rettung erhalten kann. Er versucht seine Mannschaft deswegen von allen äußeren Einflüssen abzuschirmen, damit sie sich voll und ganz auf das Spiel konzentrieren können. Somit sind in dieser Woche auch Interviews nicht erwünscht.

Die Motivation im Team ist immer noch sehr hoch, alle wollen zusammen ein gutes Spiel absolvieren. Florian Kringe, der seit Wochenanfang eine Nagelbettentzündung hat, teilte seinem Trainer bereits mit, dass er auf jeden Fall mit ihm rechnen kann. Und auch der an der Hüfte verletzte Theofanis Gekas wird beim Spiel dabei sein. Die Mannschaft will im Spiel gegen Bochum von Anfang an entschlossen auftreten und so manche Standardsituationen besser umsetzen. Sie haben einfach die Pflicht zu gewinnen. Es bleibt abzuwarten, ob allein der Wille zum Siegen ausreicht. Sei dabei, wenn Hertha spielt 

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP