Edu: Am Samstag will er wieder in der Schalker Startelf stehen

Erst vor wenigen Wochen wechselte Stürmer Edu zum FC Schalke 04 und bekam von Trainer Felix Magath gleich bei seinem ersten Einsatz die Gelegenheit, sein Können von Beginn an zu zeigen. Doch schon in seinem zweiten Spiel mit seiner neuen Mannschaft musste er bis zur 87. Minute auf der Bank schmoren, bis er auf den Platz durfte. Dennoch vertraut Edu auf die Entscheidungen von Magath und hofft, bei der Partie gegen 1899 Hoffenheim am Samstag auf Schalke wieder in der Startelf zu stehen.

Nach dem Unentschieden gegen den VfL Bochum am vergangenen Spieltag musste der FC Schalke 04 seinen lange verteidigten Rang 2 der Tabelle an den FC Bayern München abgeben. Jetzt hofft der Brasilianer Edu, dass sein Team sich diesen Platz nach dem nächsten Spiel wieder zurückholen kann. Zwar macht sich Schalke-Manager und -Trainer Felix Magath offiziell keine Hoffnung auf die Meisterschale für sein Team. Dennoch ist das größte Ziel des Vereins, den Einzug in die Champions League zu schaffen. Macht die Mannschaft so weiter wie in der Hinrunde, stehen die Chancen dafür gut. Allerdings blicken die Spieler des FC Schalke nicht zu weit in die Zukunft, sondern konzentrieren sich nur auf das anstehende Spiel. Ein Sieg gegen Hoffenheim ist der nächste Schritt auf dem Weg zum Ziel. Live erleben, wer im Kampf um die Meisterschale nach oben kommt!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Edu will am Samstag wieder alles für den FC Schalke 04 geben.

Sports News - January 13, 2010

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP