FC Schalke 04: Die Reihen lichten sich

Nachdem Felix Magath bereits sieben neue Spieler in dieser Wintertransferphase für den FC Schalke 04 verpflichtete, ist es jetzt an der Zeit, dass sich die Reihen des Kader lichten. Einer, der in dieser Saison kaum zum Einsatz kam und deshalb seit längerer Zeit überlegt, den Verein zu verlassen, ist Halil Altintop. Jetzt scheint klar, dass er in den nächsten Tagen wechseln wird. Neuer Arbeitgeber des 27-jährigen Stürmers wird demnach Eintracht Frankfurt. Dort ist man händeringend auf der Suche nach einem Angreifer, da Stammstürmer Ioannis Amanatidis noch bis zum Frühjahr verletzungsbedingt ausfallen wird.

Auch Stürmer Martin Fenin ist wegen Leistenproblemen noch nicht wieder einsatzbereit. Eintracht-Trainer Michael Skibbe hatte die Hoffnung, doch noch geeigneten Ersatz für den Griechen Amanatidis zu finden, nach mehreren geplatzten Transfers – etwa mit Theofanis Gekas, der schließlich zu Hertha BSC wechselte – beinahe schon aufgegeben. Jetzt herrsche allerdings Einigkeit zwischen den Verantwortlichen bei Eintracht Frankfurt und Schalke-Manager Felix Magath über den Wechsel Altintops. Bis zum Wochenende soll der Transfer unter Dach und Fach gebracht werden. Altintops Vertrag auf Schalke läuft zum Ende dieser Saison aus. Fußball – sonst nichts.

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Die Zeit auf Schalke ist für Halil Altintop bald vorbei.

Sports News - February 03, 2009

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP