Franck Ribéry: Nur wenn er vollkommen fit ist, darf er nach Spanien

Das Interesse von Real Madrid an Bayern-Spieler Franck Ribéry ist unbestritten groß. Doch allmählich fällt auch den Spaniern auf, dass Ribéry in den letzten Monaten nicht gerade zu den gesündesten Spielern gehört. Mehrere Monate musste der Franzose bereits aussetzen. Zuerst plagte ihn eine nicht enden wollende Entzündung der Patellasehne, dann Probleme mit den Zehen. Zwar will Real Madrid den Star des FC Bayern München immer noch haben. Allerdings will man jetzt scheinbar wie bei einem Mängelexemplar Abstriche am Verkaufspreis machen.

Nur wenn sich Ribéry einem Gesundheitscheck unterzieht und seine volle Einsatzfähigkeit bewiesen wird, ist Real Madrid bereit, die Millionenablöse für den Mittelfeldspieler zu zahlen. Bisher wurde Ribérys Wert auf sagenhafte 50 bis 60 Millionen Euro geschätzt. Dafür, dass Franck Ribéry in den letzten Monaten kaum gespielt hat, soll der FC Bayern mit dem Preis heruntergehen. Doch in München wird man sich freuen, wenn Real Abstand von seinem Kaufangebot macht. Denn der FC Bayern würde am liebsten den Vertrag mit Ribéry verlängern. Der Spieler selbst betonte immer wieder, noch keine Entscheidung getroffen zu haben. Ein Verbleib in München ist also ebenso möglich wie ein Wechsel zu einem anderen großen europäischen Klub. Noch vor Saisonende soll eine Entscheidung im Fall Ribéry getroffen werden. Live beim Kampf um die Meisterschaft dabei sein!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Franck Ribéry: Ist er endlich wieder gesund?

Sports News - January 18, 2010

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP