FC Bayern München: Streit zwischen den Spielern

Beim Training der Bayern ist es gestern zu Auseinandersetzungen auf dem Trainingsplatz gekommen. Nach einem Zweikampf zwischen Arjen Robben und Philipp Lahm kam es zu einer kleinen Rangelei zwischen den beiden. Robben hat Lahm zu boden geschubst und als dieser wieder aufstehen wollte ihn wieder zurückgedrängt und ihn heftig angeschrien. Es wurde aber niemand weiter verletzt und die Situation konnte besänftigt werden. m

Thomas Müller und Ivica Olic haben zwischen den beiden geschlichtet und die Situation so wieder beruhigt. Der Trainer des FC Bayern München, Louis van Gaal hat die Szene gar nicht erst mitbekommen. Arjen Robben ist in letzter Zeit sehr verletzungsanfällig und deswegen vielleicht auch ein wenig gereizt, vor allem wenn er in einem Zweikampf hart angegangen wird. Er hatte sich auch schon mehrmals beschwert, dass ihn die Schiedsrichter nicht ausreichend vor Angriffen seiner Gegner schützen würden. Auseinandersetzungen auf dem Trainingsplatz sind bei den Bayern aber keine Seltenheit. Verpasse kein Spiel mehr

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Stefan Müller - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP