Bayer Leverkusen: Wirft die Bayern vom Thron

Für einige Stunden konnte sich der FC Bayern München an der Spitze der Tabelle halten, aber nach dem Spiel Bayer Leverkusen gegen Mainz 05, steht Leverkusen ganz oben. 2:4 unterlagen die Mainzer in dem Spiel. Der Trainer der Mainzer Thomas Tuchel ärgerte sich nach Abpfiff vor allem über die verspielte Führung. Nach einer schwierigen Anfangsphase haben die Leverkusener doch noch gut ins Spiel gefunden und eine rasante Aufholjagd gestartet.

Die Mannschaft von Jupp Heynckes musste erst geweckt werden und war dann in der Mitte der ersten Halbzeit voll da und hatte auch die besten Torchancen. Der erste Treffer hat Bayer viel Selbstbewusstsein gegeben und sie waren bei ihrer Aufholjagd nicht mehr zu bremsen. Mainz ist dadurch komplett aus dem Takt gekommen und hatte dem Gegner nicht mehr viel entgegenzusetzen. Sie konnten danach die Abwehr nicht mehr so gut aufrecht erhalten und kassierten etliche Ballverluste.

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Richard Anders - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP