Bayern München: Das Team macht den Gegnern Angst

Am Freitag ist es soweit und die Bundesliga geht in eine neue Runde und das auch gleich mit einem spannenden Spiel FC Bayern München gegen TSG Hoffenheim. Der Bayern-Trainer Louis van Gaal hat nun verkündet den 25-jährigen Arjen Robben an den Start zu lassen und will den Gegner schon mal ein bisschen in Angst versetzen. Der Außenstürmer hat seine Sprunggelenksverletzung wieder vollkommen auskuriert im Trainingslager in Dubai und ist fit wie nie zuvor. Der Gegner Hoffenheim ist schon jetzt in Alarmbereitschaft.

Aber so ganz einschüchtern lassen sich die Gäste noch nicht, immerhin haben auch sie gute Chancen zu gewinnen und da werden sie auch alles dran setzen. Hoffenheim hofft, dass der Favorit FC Bayern noch ein wenig mit dem Temperaturunterschied zu kämpfen hat und dass die Mannschaft doch noch nicht so fit ist, wie sie es sein sollte. Die Bayern nehmen ihren Gegner auch durchaus ernst, weil sie mit erstklassigen Spielern, wie Carlos Eduardo, Ibisevic und Demba Ba antreten. Das Ziel der Bayern ist dennoch ganz klar, die Meisterschaft zu gewinnen. Die Fans können sich schon jetzt auf ein interessantes Spiel freuen. Live dabei

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.