Alexander Hleb: Er will um seinen Platz beim VfB Stuttgart kämpfen

Der vom FC Barcelona ausgeliehene Alexander Hleb kam im Sommer zum VfB Stuttgart und spielte in der Hinrunde weit unter seinen Möglichkeiten. Er hinkte mit seiner Form hinterher, kam nicht richtig ins Spiel und musste harte Kritik einstecken. Für die Rückrunde hat er sich fit gemacht und möchte allen zeigen, was in ihm steckt und an alte Erfolge anknüpfen. Vorallem will er besser mit dem Erwartungsdruck umgehen und mit einem freien Kopf will er ins Spiel gehen, ohne an die Anfragen von anderen Vereinen zu denken.

Unter Trainer Christian Gross hat der Spieler aus Weißrussland ein hartes Training absolviert, um seine konditionellen Defizite zu verbessern. Auf welcher Position er in Zukunft spielen wird, ist Hleb erstmal nicht so wichtig. Für ihn zählt zunächst einmal nur, seine Karriere wieder voranzutreiben und alles daran zu setzen den VfB Stuttgart vor dem Abstieg zu bewahren. Bundesliga live

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!


Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga
  • VfB Stuttgart: Der nächste Gegner heißt Bayern München – letzte Chance für Markus Babbel?
  • Arjen Robben: In der Rückrunde will er endlich zeigen, was in ihm steckt
  • VfL Wolfsburg: Christian Gentner wechselt nach Stuttgart
  • Stefan Effenberg: Dem FC Bayern fehlt die Arroganz zum “ugly winning”
  • Armin Veh: Der nächste Trainer, der gehen muss?

1 Kommentar zu “Alexander Hleb: Er will um seinen Platz beim VfB Stuttgart kämpfen”

  1. Mario CacauNo Gravatar sagte am:

    Hoffentlich wirds so ,wie du es geschrieben hast!!
    Wenn das so wird ,ist er auf jeden Fall eine große Hilfe um im Abstiegskampf zubestehen.
    Er hat ja eine große individuelle Klasse und kann so eben manche Spiele zugunsten des VfB entscheiden.

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP