Der vom FC Barcelona ausgeliehene Alexander Hleb kam im Sommer zum VfB Stuttgart und spielte in der Hinrunde weit unter seinen Möglichkeiten. Er hinkte mit seiner Form hinterher, kam nicht richtig ins Spiel und musste harte Kritik einstecken. Für die Rückrunde hat er sich fit gemacht und möchte allen zeigen, was in ihm steckt und an alte Erfolge anknüpfen. Vorallem will er besser mit dem Erwartungsdruck umgehen und mit einem freien Kopf will er ins Spiel gehen, ohne an die Anfragen von anderen Vereinen zu denken.
Unter Trainer Christian Gross hat der Spieler aus Weißrussland ein hartes Training absolviert, um seine konditionellen Defizite zu verbessern. Auf welcher Position er in Zukunft spielen wird, ist Hleb erstmal nicht so wichtig. Für ihn zählt zunächst einmal nur, seine Karriere wieder voranzutreiben und alles daran zu setzen den VfB Stuttgart vor dem Abstieg zu bewahren. Bundesliga live
Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga:
Deutschland - Bundesliga
So und jetzt ist Deine Meinung gefragt!
13. Januar, 2010 um 12:20
Hoffentlich wirds so ,wie du es geschrieben hast!!
Wenn das so wird ,ist er auf jeden Fall eine große Hilfe um im Abstiegskampf zubestehen.
Er hat ja eine große individuelle Klasse und kann so eben manche Spiele zugunsten des VfB entscheiden.