Martin Demichelis: Er fühlt sich unwohl bei den Bayern

Martin Demichelis schmort als Abwehrspieler beim FC Bayern München oft genug auf der Ersatzbank. In nur acht Spielen kam er in dieser Saison bisher zum Einsatz. Die Unzufriedenheit des frustrierten Spielers steigert sich von Spiel zu Spiel. Dazu kommt, dass sich der Argentinier mit dem Leben in Deutschland schwer tut – gerade jetzt im kalten Winter. Zwar hat er sich inzwischen eingelebt, doch außer seiner Frau und dem gemeinsamen Kind kennt Demichelis keine Landsleute, mit denen er sich austauschen könnte.

Wenn er dann nicht einmal die Anerkennung innerhalb der Mannschaft des FC Bayern bekommt, wird es für ihn umso schwerer, sich zu motivieren. Deshalb denkt Demichelis immer wieder über einen Wechsel nach. Es wäre im vergangenen Sommer schon beinahe so weit gewesen. Der Verteidiger wollte zum AC Florenz wechseln, hatte den Vertrag quasi schon in der Tasche. Doch dann funkte der FC Bayern dazwischen. Es scheint, als müsse Demichelis seinen bis 2012 laufenden Vertrag in München absitzen. Auch in der Rückrunde wieder alle Spiele live im TV erleben!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Kommt beim FC Bayern München nur selten zum Einsatz: Martin Demichelis.

Bundesliga - Bayern Munich vs Cologne 1-2

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews
Geschrieben von Matti Mahlo - Experte Bundesliga
Fussball-Liga: Deutschland - Bundesliga

Hinterlasse einen Kommentar

oder diskutiere Deine Meinung doch gleich hier in unserem Forum!

Dieser Artikel unterstützt Gravatare in den Kommentaren. Ein Gravatar ist ein Bild, Comic oder Foto, dass deinen Kommentaren den Wiedererkennungswert gibt. Du kannst deinen einmal festgelegten Gravatar basierend auf deiner E-Mail Adresse auf allen Webseiten weltweit verwenden, die Gravatare unterstützen.
Hier klicken und gratis Gravatar anlegen!


Specials

Sie mögen Fussball?
Welches T-Home Entertain Paket brauchen Sie und was kostet es mtl.? Hilfe bietet:

>> Unser Experten Interview

oder Sie wissen bereits welches Entertain Paket?

>> direkt zum T-Home-SHOP