Bundesliga: Mit LIGA total! in der Rückrunde mitfiebern!

Nur noch drei Tage, dann geht es in der Fußball-Bundesliga endlich wieder richtig los. 17 Spieltage lang haben die Vereine noch Zeit, um die Meisterschale zu kämpfen. Doch schon jetzt gibt es einen Favoriten: Nach Meinung der Bundesliga-Trainer hat der wiedererstarkte FC Bayern München die besten Chancen auf den Titel. Doch auch bisheriger Spitzenreiter Bayer Leverkusen und der FC Schalke 04 wollen das Rennen machen. Aber noch kann sich viel tun in der Tabelle, das Blatt kann sich noch wenden. Wer kein Spiel im Kampf um den Titel verpassen möchte, sollte sich gleich heute noch LIGA total! von T-Home Entertain bestellen.

LIGA total! strahlt nicht nur alle Spiele der 1. und auch der 2. Bundesliga live aus, sondern berichtet auch noch in Konferenzschaltungen und dem Live-Ticker von allen Ereignissen rund um den deutschen Fußball. Außerdem können alle Spiele schon eine halbe Stunde nach der Austragung aus dem TV-Archiv abgerufen werden. Voraussetzung für den Empfang von LIGA total! ist ein T-Home Entertainment-Paket. Das beinhaltet neben rund 70 digitalen Fernsehsender und weiteren TV-Angeboten auch eine Telefon- und eine DSL-Flatrate. Wer Entertain (ab 44,95 €) bis zum 15.02. bestellt, bekommt LIGA total! bis zum 30. Spieltag am 12.04. ohne Aufpreis dazu (danach 14,95 €/Monat). Alle Infos zu Entertain und LIGA total! gibt’s hier!

Taeglich-Fussball.de Newsletter: Trage hier bitte Deine E-Mail-Adresse ein und erhalte 1 Mal pro Woche kostenlos und unverbindlich unsere News zu Geruechten, Transfers und Stars aus der Welt des Fussballs!

Veröffentliche diese News in Deinem Netzwerk: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MisterWong
  • Webnews

Fussball-Ligen: Deutschland - Bundesliga

Vereine & Stars:

Hinterlasse einen Kommentar




Wenn du willst, dass dein Kommentar mit einem Bild angezeigt wird, besorg dir ein Gravatar.